Grafiken in Aquarell und Acryl

Malunterricht


Kunstmalerei ist erlernbar, wobei ein wenig Talent gehört schon dazu...😉

Aus diesem Grund biete  ich individuellen Malunterricht für Groß und Klein an. Gerne betreue ich auch kleine Gruppen bis zu 3 Personen, somit kann ich mich intensiv auf meine Schüler konzentrieren. Dazu gehört beispielsweise auch das Ausprobieren verschiedener Materialien und Farben wie Aquarell, Acryl, Rötel, Kohle, Kreide, Tusche uvm.

So kann ich relativ schnell feststellen, für welche Maltechnik meine Schüler sich besonders interessieren und mit welcher sie am besten zurechtkommen.

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass man bei mir sehr viel Eigeninitiative entwickeln sollte. Meine Schüler sollten meine Maltechnik nicht einfach kopieren, sondern ihren ganz eigenen Stil finden und weiterentwickeln.


Falls Interesse besteht, bitte dies über mein Kontaktformular kundtun. Wir können dann jederzeit einen Termin für einen Malunterricht vereinbaren.


https://kunstmalerei.hohmann-edv.de/grafiken/index.php/malunterricht/
© 2009-2024 Grafiken in Aquarell und Acryl | Stand: 2019-06-09 | Default Browser 0.0 / unknown | Programmierung: Hohmann-EDV